Trainings & Coachings

Mit 20 Jahren in leitenden Fuktionen im Bereich Human Resources, wie Leitung Recruiting, Personalentwicklung, Employer Branding, Positionierung, Personalcontrolling sowie Personalverrechnung, etablierte sich Anita Jurina zu einer anerkannten Expertin für Themen rund um Personal- und Organisationsentwicklung. Wertvolle Konzern- und Branchenerfahrung in den Branchen IT, Retail und Beratung machen Sie zu einer kompetenten Generalistin, wobei Ihr Know-how und Leidenschaft immer den Menschen gelten, egal ob Führungskräfte, Lehrlinge oder Verkaufspersonal. Im Fokus ihrer Arbeit stehen bereits seit vielen Jahren die (Unternehmens-)Werte, Werteentwicklung und -trainings.

Nach ihrer erfolgreichen Laufbahn bei renommierten Unternehmen bietet sie nun als selbständige Trainerin, Coach und Partnerin der Personalagentur »F«, kompetente Beratung zu Themen HR Strategieentwicklung und PE-Konzepte, Coachings für ManagerInnen, Führungskräfte, MitarbeiterInnen und Teams, Teamentwicklung, Kompetenz- und Potentialanalysen sowie Begleitung bei Generationen- und Changemanagement an.

In unserer langjährigen Zusammenarbeit lernten wir Anita Jurina als eine äußerst kompetente, engagierte und zuverlässige Expertin kennen. Anfragen für Schulungen und Systemisches Coaching leiten wir gerne zu ihren Händen weiter.

Kontaktieren Sie Anita Jurina gerne direkt per e-Mail.

Anita Jurina

Trainerin & Coach

“Durch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen habe ich mich früh mit Erwartungshaltungen, Respekt, Motivation, Vertrauen, Leistungsdruck und Niederlagen auseinandersetzen dürfen. Meine Familie und ich sind vor rund 30 Jahren aus Kroatien nach Österreich ausgewandert. Als kleines Kind durfte ich bereits lernen, wie wichtig Wertschätzung und Respekt sind. Viele Menschen, die an mein Können und Wollen geglaubt haben und mir Vertrauen geschenkt haben, meine eigenen Erfahrungen, Erfolge aber auch Niederlagen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Nach über 20 Jahren beruflicher Laufbahn, als Führungskraft und HR-Leiterin und nun auch als Coach und Trainerin ist meine wichtigste Mission:
Ich begegne jedem Menschen mit vollem Respekt, Vertrauen und Wertschätzung!
Das ist die Grundlage für mein Wirken als Coach und Trainerin“.

 

Anita Jurina